Herrnhuter Losung

Montag, 27.05.2024

Mit Gott wollen wir Taten tun.

Psalm 60,14

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Predigt anhören

Kein Eintrag gefunden.

Diese Karwoche werden wir als Gemeinde jeden Abend, beginnend am Sonntag, dem 10. April, jeweils um 19.00 Uhr abendliche Andachts- und Besinnungszeiten anbieten. Damit wir in dieser turbulenten Zeit die Möglichkeit haben, innerlich zur Ruhe zu kommen.

Die Themen für diese Abende orientieren sich an den letzten Lebensstationen Jesu.

Gründonnerstag werden wir einen kleinen Imbiß reichen. Es ist ausdrücklich kein Versuch , ein Passahmahl nachzuahmen, wir wollen aber, weil auch essen die Gemeinschaft fördert, an diesem Tag diesen Weg gehen.

Am Freitag fällt die abendliche Andacht aus, statt dessen laden wir zum Karfreitagsgottesdienst um 10.00 Uhr ein.

Karsamstag wollen wir etwas länger in der Kirche verweilen, weil wir dann in die Osternacht hineingehen wollen.

Zu all dem laden wir ganz herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Zum Seitenanfang