Ausfall Corona

Aufgrund der Corona Pandemie fallen in unserer Gemeinde bis auf weiteres alle Veranstaltungen aus.

Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In diesem Sinne bietet der Gemeindebüchertisch geistliche Impulse durch das gedruckte Wort. Es werden Titel angeboten, die der Glaubensstärkung, Seelsorge und Lebenshilfe dienen und Bibeln in verschiedenen Übersetzungen und Ausführungen; daneben gibt es Bücher zur Information und Unterhaltung - für Jung und Alt.

Sie können alle Bücher aus unserem umfangreichen Angebot auch online bestellen. Vor der Bestellung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Lassen Sie sich Ihre Bücher direkt nach Hause schicken. Ab einem Bestellwert über 15,- Euro ist dieses für Sie kostenfrei!

Übrigens: Sie können fast jedes Buch bei uns bestellen. Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo.

oncken PP Logo

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020

„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Historisches Lexikon des BEFG

Das Nachschlagewerk ist ab sofort für alle Interessierten online zugänglich..