An dieser Stelle stellt sich die Gemeindeleitung vor.

Zur Zeit gehören folgende Gemeindemitglieder zum Leitungsgremium: Tobias Braatz, José Ccahua, Agatino Gangi, Käthe Kuczewski, Karsten Kuczewski,  und Damaris Rodenhausen. Unser Pastor Matthias Lange ist ebenfalls Mitglied der Gemeindeleitung und z. Zt. zugleich Gemeindeleiter. Die Gemeindeleitung trifft sich monatlich. Alle wichtigen Themen werden in unserer Gemeinde in Gemeindeforen besprochen,die alle zwei Monate stattfinden. Hier können alle mitdiskutieren und entscheiden.

 

 

 

Matthias Lange 2016

Moin,

schön, dass Sie bei unserer Homepage vorbeischauen und sich über Baptisten in Oldenburg/Holstein informieren wollen. Mein Foto haben Sie schon gesehen. Mit einigen Sätzen stelle ich mich Ihnen vor. 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Ein Traum verändert die Welt

Am vergangenen Wochenende fand die Uraufführung des Chormusicals „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“ statt..

11.02.2019

Zum Seitenanfang