appleViele Jahre war die Oldenburger Tafel in unserem Gemeindehaus zu Gast und konnte bedürftigen Mitbürgern helfen. Seit längerer Zeit befindet sich die Ausgabestelle in den Räumen des DRK, Weidekamp.2a. Jeden Freitag von 15.30 - 17 Uhr werden dort Lebensmittel ausgegeben. Weitere Informationen unter 04361-4340.

Rundbrief Sarah Bosniakowski (Krankenschwester im Norden Kameruns, von der Gemeinde seit Januar 2017 unterstützt)
Hallo, ihr Lieben
Nun gibt es Neues von mir!
Das Jahr 2016 endete für mich im Dezember mit meinem
letzten Kurs zur Vorbereitung: einem interkulturellen
Seminar in Korntal bei Stuttgart vom 6.-9. Dezember.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020

Zum Seitenanfang