appleViele Jahre war die Oldenburger Tafel in unserem Gemeindehaus zu Gast und konnte bedürftigen Mitbürgern helfen. Seit längerer Zeit befindet sich die Ausgabestelle in den Räumen des DRK, Weidekamp.2a. Jeden Freitag von 15.30 - 17 Uhr werden dort Lebensmittel ausgegeben. Weitere Informationen unter 04361-4340.

Rundbrief Sarah Bosniakowski (Krankenschwester im Norden Kameruns, von der Gemeinde seit Januar 2017 unterstützt)
Hallo, ihr Lieben
Nun gibt es Neues von mir!
Das Jahr 2016 endete für mich im Dezember mit meinem
letzten Kurs zur Vorbereitung: einem interkulturellen
Seminar in Korntal bei Stuttgart vom 6.-9. Dezember.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Den sicheren Hafen verlassen – gutes Handwerkszeug an Bord

Die Evangelisch-Freikirchliche Akademie Elstal bietet vor Ort in den Landesverbänden und Gemeinden für Gemeindeleitungen das Training FÜHREN UND LEITEN an. .

17.10.2019

„Aufbruch in die Zukunft“

Das Diakoniewerk der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Baden-Württemberg feierte am 12. und 13.

17.10.2019

Zum Seitenanfang