aufgeschlagene Bibel mit StiftDie Bibelstunde findet alle vierzehn Tage mittwochs von 15.30 - 16.30 Uhr statt (Genauere Angaben unter 04361-4315).
Im Mittelpunkt stehen das gemeinsame Lesen eines Textes aus der Bibel und das Gespräch darüber.
Unser Pastor gibt uns dabei wichtige Hintergrundinformationen zum Verständnis des Textes. Miteinander fragen uns, wie wir diese Aussagen auf unser Leben anwenden können. Thematisch stehen verschiedene Reihen von Bibeltexten im Mittelpunkt. Im letzten Jahr haben wir uns z. B. mit dem Vaterunser beschäftigt und mit Bibeltexten, die Martin Luther geprägt haben. Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch relevant sind und eine gute Grundlage für unser Leben sind.
Normalerweise besteht unsere Gruppe aus ca. 10 Personen. Unser Kreis ist jederzeit offen für Menschen, die Interesse am Lesen der Bibel haben, dabei tiefer schürfen wollen und bereit sind, das Gelesene in ihr Leben zu übertragen.

das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Schätze zu heben, wo man sie vielleicht nicht erwartet hätte.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..

19.04.2024

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode