Für die 11 bis 13 Jährigen aus unserer Gemeinde bieten wir an, uns mit den wichtigsten Themen der Bibel, des Glaubens an Christus und des Lebens mit ihm zu beschäftigen. Dabei geht es immer darum, dass Gott keine Größe aus der Vergangenheit ist, sondern dass er es heute mit unserem Leben zu tun haben will. Der aktuelle Kurs endet im Juli 2018.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Abschlusstagung für Hauptamtliche im Anfangsdienst

19 Pastorinnen und Pastoren sowie eine Diakonin trafen sich zur Abschlusstagung ihres Anfangsdienstes. Dabei blickten sie auf die drei vergangenen Jahre und ihre Erfahrungen zurück.

10.07.2019

Ermutigungstag für Gemeinden

In Lutherstadt Wittenberg trafen sich 120 Menschen aus der Region Sachsen-Anhalt im Landesverband NOSA zu einem Gemeindeermutigungstag. Mit dabei war Pastor, Autor und Journalist Andreas Malessa..

08.07.2019

Zum Seitenanfang