Die Gemeinde ist bis zum 28.02.2021 geschlossen.

➥ Online Gottesdienst im Zoom Livestream

appleViele Jahre war die Oldenburger Tafel in unserem Gemeindehaus zu Gast und konnte bedürftigen Mitbürgern helfen. Seit längerer Zeit befindet sich die Ausgabestelle in den Räumen des DRK, Weidekamp.2a. Jeden Freitag von 15.30 - 17 Uhr werden dort Lebensmittel ausgegeben. Weitere Informationen unter 04361-4340.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Lebenskunst - Kunst des Lebens

Corona hat unser Leben verändert. Werte, die durch die Alltagshektik verloren schienen, bekommen neue Bedeutung. ...

02.03.2021


Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021

Zum Seitenanfang