appleViele Jahre war die Oldenburger Tafel in unserem Gemeindehaus zu Gast und konnte bedürftigen Mitbürgern helfen. Seit längerer Zeit befindet sich die Ausgabestelle in den Räumen des DRK, Weidekamp.2a. Jeden Freitag von 15.30 - 17 Uhr werden dort Lebensmittel ausgegeben. Weitere Informationen unter 04361-4340.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wildlife Sandheide

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erkrath hat gemeinsam mit einem Verein vor Ort einen Pfadfinderstamm gegründet..

22.05.2019

„Super Mischung aus Tagung, Gemeinschaft und Spiritualität“

Bald ist es wieder soweit: Dann treffen sich wieder um die 1.000 Abgeordnete und Gäste zur Bundesratstagung 2019 in Kassel. .

20.05.2019

Zum Seitenanfang