Die Gemeinde ist bis zum 17.01.2021 geschlossen.

Liebe Gemeindeglieder und Freunde der EFG Oldenburg in Holstein,

aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns als Gemeindeleitung Oldenburg entschlossen,

alle Gottesdienste und Versammlungen in unserer Christuskirche (Kapelle) ab dem 14.12.2020  bis zum 17.01.2021 abzusagen.

Wir möchten damit unseren Beitrag leisten Menschen zu schützen und die Pandemie einzudämmen.

Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Wir wünschen Euch allen gesegnete Adventstage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bleibt bewahrt in Christus Jesus an Leib, Seele und Leib.

Wir können jeder für sich das Licht des Evangeliums in die Welt tragen, denn es gibt bestimmt jemanden in Deiner Nachbarschaft,

der sich über Deine Zuwendung riesig freuen wird. Natürlich unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Verhaltensvorschriften.

Lass es Dir vom Vater zeigen, wo Du Licht sein kannst! Gott segne Deine Gebete und Dein Handeln.

Wir melden uns zur Jahreswende mit der Planung für den Januar 2021 wieder.

Für den Vorstand der EFG Oldenburg in Holstein

Karsten Kuczewski

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Zum Seitenanfang